[Kaufberatung] 22" Zum zocken, office und filme

Flash50

Neuling
hey

bin es leid auf meinem 17" tft zu arbeiten und will was größeres!
was haltet ihr vom BenQ X2200W ?

edit?
der vielleicht den? wär 100 € günstiger
Samsung SyncMaster 226BW

und was könnt ihr mir empfehlen?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Ich stehe ebenfalls vor dem Problem.
Habe mir noch den Samsung T220 und Samsung T220HD angeschaut. Diese beiden haben gute Kritiken bekommen und sehen schick aus. Aber beim zocken sollen sie nicht so gut abschneiden. Die Frage ist, ob sich im Spiel stark bemerkbar macht oder mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist. Ich war mal im MM und habe sie mir Live angeguckt. Würde ich dir auch empfehlen und nach dem besseren Bild und Eindruck entscheiden (Mit einem Favoriten im Kopf).

223BW im Media Markt momentan für ~170€ zu haben... ansonsten für 195 bei geizhals gelistet--> http://geizhals.at/eu/a263583.html

Was besseres bekommt man nicht für so wenig Geld...

Er hat im Gegensatz zum 226BW 100%ig ein gutes Samsung-panel und kein overdrive. Das führt hin und wieder zum ghosting. Einfach mal in den Sammelthreads umsehn

Ja, hol dir den 223BW. Der ist wirklich spitze und für den Preis unschlagbar. Habe den jetzt selbst seit einem Jahr und bin rundum zufrieden.

iiyama E2201W-B1 :)
http://geizhals.at/deutschland/a272986.html

Bin absolut zufrieden. Ausleuchtung könnte etwas besser sein, aber das fällt nicht auf, wenn man nicht allzu viel Schwarz im Bild hat und es hell genug ist im Raum.

€dith: seh grad. kaum noch verfügbar. vergiss meinen Tipp! der Preis ist inzwischen mies! hab meinen vor einigen Monaten gekauft für 250 Euro

bei MM gibts den vorgänger für 189€ ich hab mir den geholt und nachdem man(1 1/2 stunden) einstellung vorgenommen hat ist der echt top, war richtig überrascht. Nutze ihn überwiegend zum arbeiten und filme schaun, aber auch games und das ist einfach der hammer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh