220-230mm (170mm lochabstand) lüfter für AplusMonolize CS TwinFan gesucht

Madschac

Urgestein
moin moin,

leider geben gerade die 23cm Lüfter meines geliebten "Aplus Monolize CS TwinFan" den geist auf. einen musste ich schon
mehrmals ölen, was mitlerweile auch nichts mehr hilft! er eiert bei vielleicht noch 400-500 u/min rum und klackert, der
zweite fängt an die selben symtome zu zeigen. Aplus tauscht nur innerhalb der gewährleistungs-frist aus und auch nur die
gesamte seitentür...

der einzigste passende, den ich finden konnte ist dieser:

Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Blue LED Crystal Clear - 220mm

leider hat er nur 600 u/min und einen deutlich geringeren luft-durchsatz als die original-lüfter, dazu auch noch eine LED weniger :motz:

kennt jemand einen anderen passenden lüfter? er kann etwa 200-230mm durchmesser haben (lochabstand 170mm) und
sollte am besten mit 800-1000 u/min laufen...ach ja blaue leds sind auch unumgänglich, wobei rot, UV oder grün auch
noch passen (mal was neues...)

danke im voraus für tips

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh