Erstmal ein kräftiges Hallo an die gesamte Community = ) ,
Obwohl ich geplant hatte , mir einen 2233RZ zu kaufen , bin ich wegen den aktuellen Gegebenheiten doch etwas verunsichert .
Ich suche einen Monitor , der die signifikanten Faktoren für einen guten Monitor gut erfüllt .
Der primäre Anwendungszweck ist das Gaming , doch die allgemeine Bildqualität sollte sehr gut sein (Farben satt ,Helligkeit etc.)
Ich weiß das in diesem Forum , jeder den BX 2x50 präferieren würde. Doch leider gibt es in meinem Fall 'einige' Beschränkungen bei
der Wahl dieser Monitore .
Ich bin ein Schüler , somit kann ich mir selten eine teure Grafikkarte leisten . Darauf bezogen ist Full-HD eine Nummer zu 'hoch' , was der Bedarf an Leistung betrifft . Ich weiß zwar , dass meine jetzige Grafikkarte Full-HD ansehnlich und flüssig darstellen kann , trotzdem würde ich gerne auf diese Auflösung verzichten . Natürlich ensteht dann die Frage :
1. Wie ist die Interpolation des BX2450 ? (1680*1050)
2. Mein Sitzabstand ist relativ gering (60-65cm) , ist dann 24'' nicht eventuell zu groß ?
3. Ich hab das Befürchten das 16:10 ,,ausstirbt'' . Ist da was dran?
4. Wer hat die bessere Bildqualität (In Games z.B) , Bringt da LED überhaupt was in Bezug auf die Bildqualität?
Ich freue mich auf Antworten ,In diesem Sinne ,
Danke im Voraus
Mfg
Ich weiß das in diesem Forum , jeder den BX 2x50 präferieren würde. Doch leider gibt es in meinem Fall 'einige' Beschränkungen bei
der Wahl dieser Monitore .
Ich bin ein Schüler , somit kann ich mir selten eine teure Grafikkarte leisten . Darauf bezogen ist Full-HD eine Nummer zu 'hoch' , was der Bedarf an Leistung betrifft . Ich weiß zwar , dass meine jetzige Grafikkarte Full-HD ansehnlich und flüssig darstellen kann , trotzdem würde ich gerne auf diese Auflösung verzichten . Natürlich ensteht dann die Frage :
1. Wie ist die Interpolation des BX2450 ? (1680*1050)
2. Mein Sitzabstand ist relativ gering (60-65cm) , ist dann 24'' nicht eventuell zu groß ?
3. Ich hab das Befürchten das 16:10 ,,ausstirbt'' . Ist da was dran?
4. Wer hat die bessere Bildqualität (In Games z.B) , Bringt da LED überhaupt was in Bezug auf die Bildqualität?
Ich freue mich auf Antworten ,In diesem Sinne ,
Danke im Voraus
Mfg