223bw über hdmi an 1525 anschließen nicht möglich

Piet84

Neuling
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möcht gerne meinenInspiron 1525 (intel Grafikkarte) mit meinem 223bw über dvi->hdmi anschließen. Kabel habe ich mir auch schon besorgt, nur wird der Monitor partout nicht erkannt. Über VGA alles kein Problem, muss nur das Kabel reinstecken, schon erscheint der erweiterte Monitor in sekundenschnelle...digital geht leider nix. Drücke immer auf Source, damit der Laptop den Monitor suchen kann, geht leider nicht.
Habe jetzt auch den neusten Grafik Inteltreiber installiert, leider auch hier keine Verbesserung. Bios ist noch auf dem Auslieferungsstand, weiß auch nicht, ob es was bringt, es für diesen Falle zu aktualisieren.

Hat jmd. vielleicht eine Idee, wie ich den Monitor digital anschließen kann?
Ist es überhaupt technisch möglich, da es nur eine billige onboardgrafikkarte ist?
Würde mich über Antworten freue

Viele Grüße
Piet

P.S. Suchfunktion habe ich bereits benutzt, leider nix zutreffendes gefunden, außer der thread zum hp2207w und der xt2600 oder so...aber daraus wurde ich ebenfalls nicht schlau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh