225bw / 223bw oder doch was anderes ?

slash777

Banned
Bin aber überlegen ob ich mir den 225bw oder 223bw holen soll !

Leider finde ich so gut wie keine Aussagekräftigen Test`s zu den Bildschirmen .

Welcher ist denn von den beiden besser, bzw welcher hat das bessere Panel und fällen die 0,4Zoll weniger bei dem 223bw überhaupt auf ?

40% Spiele
40% Office
20% Filme

Wichtig ist mir auch eine gute Interpolation, selbst bei einer kleineren Auflösung soll das Bild auf den ganzen Bildfläche dargestellt werden !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 223BW.... vollkommen zufrieden, ja sogar sehr zufrieden.... im Vergleich zum 225BW dürfte dir das aber nicht viel helfen ;)

Beim 223 sind mit nahezu 100%iger Sicherheit Samsung TN Panels verbaut.... siehe 22" Sammelthread... wies bei 225 aussieht kann ich nciht sagen.

MfG loopy

da stellt sich die frage ob du diesen glos ( spieglend) effekt haben wills. wenn dich das nicht stört würde ich zum hp greifen,,ich selbst bin auch am überlegen ob ich den 223bw oder 226bw (panelglück) nehemn soll,aber kann mich nicht entscheiden.
226cw ist mir mom noch zu teuer.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem 22'' TFT. Bei der Masse die man auf dem Markt findet ist es echt schwer da den Überblick zu behalten.

Was mich doch interessiert, inwiefern sich das Glossy Display auswirkt, ist es nur eine subjektive Verbesserung der Bildqualität oder wirklich schon signifikant? Denn die Displays kosten ein paar Euros mehr, ca 300 Euro habe ich dafür veranschlagt und ich denke das sollte machbar sein.

Seit Tagen suche ich mir schon einen Wolf und habe hier zig Threads gelesen aber so wirklich entschlossen bin ich immer noch nicht. Wenn ich dann mal einen gefunden habe, und mir die Rezensionen bei Alternate so durchlese dann fragt man sich, ob es nicht vielleicht doch ein anderes Display sein sollte.

Der soll vor allem Spieletauglich sein und zum Filme gucken sich eignen. Darüber hinaus sollten Texte gut lesbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh