[Kaufberatung] 226bw / L227wt / T220 / 2253bw

nardykil

Neuling
Vorab: Ich suche einen 22 Zoll Monitor, v.a. für PC-Spiele sowie typische Anwendungen (Internet etc.), bin also kein Grafikdesigner oder so.

Ich war die letzten Tage am Hin-und Herwälzen wegen dem Samsung 226BW und der Panel-Lotterie und war nun fast beim LG L227wt angelangt, nicht zuletzt aufgrund des höheren Kontrastverhältnisses im Vergleich zum 226BW.

Jetzt kam mir dieser Monitor über den Weg:
http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=4d1ba46d-925f-4093-81fd-4ed53b120263

Meint ihr, es lohnt sich, auf diesen Monitor zu warten (angesichts meiner oben beschriebenen Monitor-Krise), oder hab ich bei dem neuen T220 was übersehen? Preis soll ja so ab 330 Euro liegen laut Idealo, ist das realistisch?
An der Wartezeit soll es nicht scheitern, nur hat mich spontan das hohe Kontrastverhältnis von 20.000:1 umgehauen.

Bei Samsung wird die Auflösung von 1680:1050 angezeigt, auf diesem Video der Cebit steht was von 1920:1200... Was denn nun?
http://www.dailymotion.com/video/x4l...ster-t220_tech

Helft mir aus meiner Entscheidungskrise ^^

PS: Was ist mit dem 2253BW ? Ist offensichtlich nicht so gut wie der T220, allerdings gefällt mir das Design ebenfalls.
http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=9216de6e-03d0-4e7e-bbeb-62f1ae24efc6

Preislich wollte ich nicht über 350 Euro gehen, deswegen fallen die oben genannten Monitor in die engere Wahl.

Bin für jede Hilfe bzw. für alle Informationen dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lieber den Dell als den LG ?

Ich stehe grad vor dem selben Problem und kann mich zwischen zwei Montiroen nicht enstscheiden.

Dem Chiemei 222H und dem LG 227WT. Tendiere mehr zum LG.

HP nicht wegen Glossy
Samsung BW226 nicht, weil ich wa santsändiges möchte, und zwar beim ersten Versuch ! ;-)

Den Chimei würde ich für 20€ weniger als den LG auch nicht nehmen.

Der Dell war für mich so interessant da er laut Prad absolut zockertauglich ist (Inputlag und Reaktionsverhalten) und auch sonst gut ist. Zudem finde ich das Design gelungen.

Angeglich soll es den T220 ja auch in verschiedenen Farben geben. Ich habe ihn zumindest schon auf Bildern neben dem rot auch in blau und grün gesehen. Allerdings konnte ich bei bisher keinem Onlineshop eine gewünschte Farbe angeben. Existiert der T220 überhaupt schon in anderen Farben und wenn ja, wo und wie kann ich diese erhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh