226BW oder VW222U

Frozenlife

Neuling
Hallo,

da ich mir demnächst meinen ersten TFT kaufen will habe ich mich ein wenig umgesehen und mir diese 2 besonders herausgenommen.
Der Samsung SYNCMASTER 226BW und der ASUS VW222U. Bin jetzt beim überlegen welchen ich nehmen soll und habe ehrlich gesagt keine Ahnung :-). Könnt Ihr mir eventuell sagen, welcher von den beiden besser ist, da ich so ziemlich keine Ahnung von TFTs habe.

Würde mich sehr freuen, wenn irgendwer schon Erfahrung mit diesen beiden Bildschirmen gemacht hat.

mfg Frozenlife

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne den Asus nicht, bin aber vollkommen zufrieden mit dem 226BW (wird meist zum zocken genutzt)

Ich habe den VW222U. Ich bin persönlich - für meine Zwecke - zufrieden. Der Samsung hat in einschlägigen Tests jedoch besser abgeschnitten.

226 bei mir am Arbeiten, funktioniert tadellos und verrichtet seinen Dienst anstandslos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh