226bw

HighRoller711

Banned
hallöchen zusammens,

konnte nicht wiederstehen, habe den 226BW gekauft, der PREIS !

http://www.mindfactory.de/product_i...ms-analog-DVI-D-3000-1-300-cd-m-.html#infobox

mein "alter hatte eh ne Make, nun Frage ...

soweit ich weiss, gibt es verschiedene Panels ? gibt es eine Möglichkeit die zu unterscheiden ? Seriennummer ?

merci schon mal im vorraus :)

High

Edit: ich weiss gibts sammeltread ... aber die Firma ändert stündlich die Preise ! und auch warum fragst DU ? hast doch es schon bestellt ! ich kann ihn ja zurückgehen lassen ! was ich aber eigentlich ausschliesse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den neueren kann man es nurnoch am bild erkennen

wenn er n scheis bild hat ( fabrstiche etc) dann haste ein billiges panel

Es gibt ne Möglichkeit es über das Servicemenue herauszufinden! ich suche mal den link wo es erklärt wird (wichtig: Auch bei den Aktuellen Modellen)

Here's the deal that should apply to all 226BW panel numbers.

M-ME22HOCAA-1002 should be a Samsung Panel, because of the location of the "A" in the model number. (x-xxxxxxxAx-xxxx).

Here are other letters and the relevant manufacturers.

X-xxxxxxxAx-xxxx: Samsung panel.
X-xxxxxxxLx-xxxx: AU Optronics panel.
X-xxxxxxxDx-xxxx: CMO panel.
X-xxxxxxxIx-xxxx: CPT panel.

Welches Panel hast du denn erwischt? Oder baut sowieso nur noch Samsung die Panals?

Zuletzt bearbeitet:
na das, wäre doch eine feine Sache :d weil B-
Ware möchte ich nicht ... aber sind die Händler selber schuld, da sie keinerlei Auskunft geben können !

merci High

soweit ich weiß wurden alle Möglichkeiten der Unterscheidung von Samsung entfernt, was ich persönlich eine Schweinerei finde.

@MrSuicycle

ich meinte B-Ware *smile ... aber ist genau eingetroffen was ich vermutet habe ! jetzt verlangt MF wieder 212 Euro !!! ich habe für 197 gekauft und mein !Paket ist schon auf der Reise :d

High

@HighRoller711

wenn er da is berichte mal, ich hab letzte Woche einen bei Amazon gekauft, Herstelldatum May2008 Rumänien. Auf die Nr hab ich noch garnet geguckt, das mach ich aber gleich mal. Das Bild sieht sehr gut aus, keine Pixelfehler, weder Schlieren noch Ghosting beim gamen zu sehen.

@all

Model Code LS22MEHSFV/EDC
TypeNo GH22WS
S/N ME22H9XQ532458L

was bedeutet das nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@meckswell

habe heute ne viertelstunde mit Samsung teleniert, es gibt keine Möglichkeit mehr zu erkennen welches Panel verbaut ist, ausser DU schraubst ihn auf ;)

werde ich aber nicht machen ... ist in einem Garantiefall bestimmt nicht hilfreich *g

überigens, die Reihenfolge auch von der Qualität her die @MrSuicycle gepostet hat stimmt genau !

High

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh