22er --> Samsung, FSC oder LG?

djmarom

Neuling
Namaste Leutz,

zu welchen von den ratet ihr mir?

Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 225MW
LG L226WA-WN
LG M228WA
FSC SCALEOVIEW H22-1W

HDMI Anschluss finde ich net schlecht --> PS3, XBox360 etc...

Brauche ich für den schreibtisch...office, internet, zocken...

Gruss
...der DJMarom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch den Samsung SyncMaster 226CW.
weiß auch einer was das zu bedeuten hat?

bin auch gerade auf der suche nach einem 22er. :)

ja so heißt der kerl. aber nein, ka wo in den namen her habe! ^^

309€ ist ein guter kurs. da ich von notebooksbilliger.de überzeugt bin werde ich mir dort einen neuen TFT zulegen. http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

mir ist leider der unterschied zwischen dem 226BW und dem 226CW nicht ganz klar. es hat irgendwas mit den farben zu tun?

"Identisch mit 226CW, deckt aber 72% des NTSC Farbraums."
"Identisch mit 226BW, deckt aber 97% des NTSC Farbraums durch optimiertes CCFL Backlight."

;-)

schön, dass ihr euch meinem problem widmet ;-)

aber bin froh, euch eine plattform für euren wissensaustausch gegeben zu haben :-)

spass muss sein...

gruss
...der djmarom...

at djmaron kauf dir den 226 bw ist meines wissens nach dem von asus der beste in der preisklasse. GUNS N ROSES FTW

Hi Leute, habe ein Problem habe den LG M228WA mit TV-Tuner aber wo kann ich das mit HDTV Mneü einstellen, also auf 1080p oder sowas im Handbuch steht auch nix drin und im Menü auch nicht!

Hi Leute, habe ein Problem habe den LG M228WA mit TV-Tuner aber wo kann ich das mit HDTV Mneü einstellen, also auf 1080p oder sowas im Handbuch steht auch nix drin und im Menü auch nicht!

keine ahnung? mach doch bitte n neuen thread auf. das passt hier nun wirklich nicht rein.

ausserdem kannst du das nicht einstellen. entweder kann es dein bildschirm oder nicht, das ganze liegt auch an dem material was du dem bildschirm einspeist.

*edit*

jetzt hab ich die frage ja doch beantwortet o_O

Zuletzt bearbeitet:
erfahrungen mit dem fsc oder LG?

Hat niemand XP mit dem FSC oder LG?

Was macht der Samsung besser als die anderen?

Nen DVI-HDMI Adapter kostet ja nur paar Euros...sehe ich grad...;-)

Gruss
...DJMarom

adapter hin oder her. meinst du nicht, dass dort auch qualität verloren geht?

ich hab schon viele FSC 17" - 24" bei unseren kunden aufgestellt. ich mag die geräte sehr, allerdings habe ich noch auf keinem gezockt. und von dem samsung habe ich wirklich nichts schlechtes gehört.

qualitätsverlust bei hdmi dvi adapterÜ?

Ist es denn un so, dass ein hdmi dvi adapter einen quali verlust darstellt? Handelt sich doch hierbei um eine digitale übetragung. Wo sollen da einbussen entstehen?

sonst niemand da, der den fsc anstatt den samsung empfielht?

guss
djmarom

Ich empfehle dir den Samsung Syncmaster 223BW.

Hier kannst du dir sichersein, dass auf jedenfall ein org. Samsung-Panel verbaut wurde, was beim 226BW nicht unbedingt der fall ist.

Ansonsten vergleich doch die TFT´s bei www.prad.de. So hab ich meine Entscheidung getroffen.

Ich selbst hab den 223BW und bin absolut begeistert. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Top-Farbwiedergabe. Sehr schönes und günstiges Gerät. MM für 299Euronen.

push

also meine auswahl wird sich nur auf den 26bw den fsc oder den lg beziehen. wer kann mir was zum lg oder fsc sagen?

bring ein hdmi dvi adapter nun qualiverluste mit sich?

gruss
djmarom

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh