[Kaufberatung] 23-24" Gamer Monitor

faceXm

Experte
Hallo,

suche einen 23-24" Gamerbildschirm mit geringem (Input-)Lag und sonst auch guten Werten. Ich hab mich informiert nur ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden. Preis sollte so bis max 250€ liegen. Was haltet ihr von dem LG W2353V-PF oder dem Syncmaster P2450H?

Gruß, Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das bestätigt meine Vermutung. War eben im Saturn und wollte da einen Pixeltest machen, meinten die könnten sie nicht. Haben da nämlich grade ein super Angebot für die P2450H... was meint ihr wie kritisch ist das mit den Pixelfehlern, kann man da einfach kaufen oder lieber im Internet bestellen und dann von den 2 Wochen Rückgaberecht gebrauch machen wenn Pixelfehler da sind?

Ich würde lieber bei Amazon kaufen, da hast du ebenfalls 2 Wochen Rückgaberecht und kannst den Monitor sogar kostenlos zurückschicken ohne Angabe von Gründen.
LG

Es ist nur so, bei Saturn bekommt man grade für je 100€ einen 20€ Gutschein, d.h. ich würde nur 180€ dafür bezahlen und hätte keine Versandkosten (die verkaufen den da für 220€). Das ist schon ein guter Preis... ich geh glaube ich einfach heut abend nochmal hin mit einem USB-Stick+Pixelfehlertest, die haben da 20 laufende PCs rumstehen wenn sies dann immer noch nicht machen weiß ichs auch nicht...

Versand zahlst du auch nicht bei Amazon ab 20 euro...außerdem wenn du zu Saturn fährst hast du immer noch Spritkosten, bei Amazon bekommst das Teil nachhause geliefert.

Ne sind 200m von hier^^ Also hab ihn jetzt gekauft, 180€ und vorher Pixelfehlertest gemacht. Einwandfrei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh