[Kaufberatung] 23-24" low Budget

TheCornInGrove

Enthusiast
Hey Leudz,

ein Kumpel will sich einen neuen TFT zulegen, vorzugsweise zwischen 23 und 24", full HD und zu einem möglichst akzeptablen Preis.

Da der Kauf meines W2452T schon länger her ist, brauchen wir Euren Rat ;).

Preisspanne: 120- max. 200 Eier.

Mir ist es fast schon peinlich zu fragen, aber ich gehe davon aus, dass dieser 23" TFT LCD HD Display Monitor 23 Zoll VGA, DVI, HDCP bei eBay.de: Geräte (endet 24.04.10 11:23:47 MESZ)nichts taugt? ;)

Wie viel muss man eig noch für 1900x1200 zahlen (23-24")?

Danke an alle schomal :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm...ja... suchs dir aus :d

Samsung SyncMaster P2470H
LG Electronics Flatron W2453TQ, 24"
Samsung SyncMaster B2330H, 23"
LG Electronics Flatron W2353V, 23"
ASUS VW246H, 24"
Samsung SyncMaster P2450H, 24"
ASUS VH242H, 23.6"
LG Electronics Flatron W2361V, 23"

Sternchen würde ich dem P2450H, dem Asus VW246H, und dem LG W2361V geben... den ersten beiden wg. der Leistung (vorallem der Asus soll Top sein)... und dem LG wg. P/L ...unschlagbar gut für den Preis.

Ansonsten gerne auch:

LG V2350 LED

mit LED Backlight

Zuletzt bearbeitet:
oder den ...jo.

Letztendlich liegt es am Ende eh nur am Auge...denn die meisten diese TFT´s sind überwiegend echt "sehr gut" bis "spitze". Am Ende liegt es nur am eigenen Geschmack...

ob schwarz oder silber, ob klavierlack oder nicht, ob mit roten akzenten oder nicht, ob mit touchmenü oder mit normalen tasten...

Mir gefällt z.b. klavierlack und glänzendes besser als matte OBerflächen, deswegen wären bei mir jene eher in Betracht... ich werde mir den E2350V von LG holen, LED, sau flach und super Gerät.

mal ne blöde frage, was ist der unterschied zwischen dem LG W2361V und dem LG W2361V-PF?

kA

wohl genauso wie beim E2350V-P und E2350V-PN eine LG interne Sache, aber sonst identisch

Den Samsung 2450 hat ein Kumpel von mir und ist damit sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh