[Kaufberatung] 23"-24" Monitor gesucht

D@rk-Lord

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
1.107
Ort
in der Nähe von Aschaffenburg
Hallo Leute,

ich suche einen neuen Monitor für meinen PC. Sollte blickwinkelunabhängig aber auch ein bissel zum zocken sein. Farben perfekt wieder geben.

Budget ist erstmal zweitrangig (500EUR?). Lohnt es sich aktuell schon auf LED-Monitore zu setzen? Aktuell besitze ich einen Eizo 19" und bin mit diesem auch sehr zufrieden gewesen.


vielen dank

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Eizo , immer Eizo:

Bin auch von einem L778 auf einen FX 2431 umgestiegen, absolute Kaufempfehlung :hail:
 
@koaschten
hast du schon einen Test zum HP? Ist der Preis gut? Ich interessiere mich auch für einen neuen Monitor mit 24 Zoll und war auch vom neuen 2440 sehr angetan!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

@koaschten
hast du schon einen Test zum HP? Ist der Preis gut? Ich interessiere mich auch für einen neuen Monitor mit 24 Zoll und war auch vom neuen 2440 sehr angetan!
 
schwanke nun zwischen lcd und led? was meint ihr, möchte gelegentlich auch ein bissel zocken.

eizo EV2335W-BK 23IN LED
oder den
eizo EV2333WH-BK

danke für eure hilfe
 
Da sind ja die Lautsprecher drin (FX 2431), ansonsten gibt es noch den SX 2462
 
Ich interessiere mich auch für einen neuen Monitor mit 24 Zoll
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh