[Kaufberatung] 23" / 24" Zocken / Office <= ~ 140

Droids

Experte
Hi,

da beim alter acer x233h mittlerweile Pixelfehler hat (sigh), brauche ich einen neuen Monitor. Ich überlege ob ich direkt zwei kaufe oder zuerst nur einen und evtl später noch nen zweiten, mal schauen. So oder so sollten es aber zwei gleiche sein ;)

Etwa 50-50 spiele ich oder programmiere ich. Beim Spielen hab ich aber nicht sooo große Ansprüche, siehe alter Monitor. 5 ms kamen mir okay vor, oder merkt man "deutlich" was gegenüber einem 2 ms Monitor?
Ansonsten sollte er vllt nicht super spiegelnd sein, aber sonst hätte ich wohl keine Ansprüche, soll halt einfach ein gutes Rundum-Testergebnis haben.
Auflösung FullHD, 16:9. 16:10 würde evtl auch gehn.
Boxen brauch ich nicht, HDMI auch nicht (wenns nun dabei ist isses natürlich auch nid schlimm)

Preislich sicher so günstig wies geht; 140 oder 150 wären wohl die Schmerzgrenze denke ich.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Guten Abend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh