• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 9.30 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

23/24Zoll Monitor gesucht, 1080p. 150-200€

gogoAustria

Enthusiast
Ich suche einen ordentlichen Monitor (kann auch ein TN Panel sein, bin da nicht so empfindlich), mit 1080p und 23/24Zoll.
Es wird viel gesurft damit, aber auch gespielt (alle Genres, von Strategie bis Shooter).
Ergo sollte der Bildschirm auch "Gaming tauglich" sein.
Hübsches Bild solle er auch haben, und möglichst wenig fiepen ^^

Auflösung "muss" 1080p sein, genauso wie er auch nicht größer als 24 Zoll sein darf.

60Hz langt mir eigentlich, wäre aber mit 120 auch zufrieden.

Ein DP Anschluss wäre auch ganz nett, muss aber auch nicht sein. Gibt ja Kabellösungen.

Ausgeben möchte ich dafür 150-200€.

Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine Empfehlung? :/

Den Asus VN247H hatte ich vor kurzem, war eher weniger zufrieden, lag aber wohl eher daran dass erst das 4. Gerät halbwegs brauchbar war.
Konnte ihn fast zu Neupreis weiterverkaufen, war mir deshalb egal.

Ein flottes IPS Panel wäre geil, aber irgendwie blick ich nicht ganz durch...

verschoben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh