23" FT für 499€

h34d

Neuling
Sers,
mein Kumpel sein Bruder abeitet bei ner PcFirma (will den namen etz net nennen). Da die Firma der Firma LG Electronics sau viele Waschmaschienen usw. abgenommen haben, haben sie von ihnen den FLATRON L2320A (http://62.134.62.170/pdf/406z314.pdf) für 500€ bekommen - die Firma kannse dann mit nem satten gewinn von 1500€ verkaufen !
(kostet 1996,7€)

Da ich aber meine, wie oben beschriebenen Kontakte habe, würde ich ihn für 499 bekommen !

Nur ist es so, ich wollte eigentlich zu meinem 17" CRT einen kleinen zweiten 15" Tft dazukaufen. Was größeres brauch ich "eigentlich" net.
Daher wär der kauf ein absoluter Lustkauf, und würde eben mal 500€ verschlingen !

Was würdet ihr machen ? Vor allem habe ich grad 500€ gespart um sie dann im Februar-April in ein Logitch Z5500 und ne Creative Audigy 2Zs Platinum Pro zu stecken !

Ich weis das dass ne komische Frage is, aber ich kann mein Verstand einfach net überwinden :d.
Wenn ich jetzt höre, dass viele zuschlagen würden, wäre ich glaub ich beruhigt.

ps: Was haltet ihr eigentlich von dem ding ? Gut ? Schlecht ?

mfg
haX0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, 500 Euro ist echt ein absoluter Hammerpreis. Und wenn du ihn nicht magst kannst ihn sicher mit einem riesen Gewinn wieder verkaufen ;)

500? ? :eek:
*sabber*

ich würd ihn sofort nehmen!
Hab noch nen alten CRT hier stehen, zwar nen sehr guten, aber der tisch ist so voll... *g*

du gibst nicht zufällig einen für 500 weiter ? ;)

Also für 700 Euro würde ich einen sofort nehmen! Echtes schnäppchen nur zum zocken leider wieder mal nicht geeignet :(

Zuletzt bearbeitet:
naja, den gibts aber überall für ca. 1900,-
hätt ich nicht gerade die kosten für meine meistervorbereitung an der backe hätt ich ihn genommen... :d

Na dann schieb mal ein Teil für 500 Euro rüber :d. Nehme ich SOFORT! Her damit :d. Würde noch heute überweisen :).

Ich an deiner Stelle würde die gesparten 500 Euro investieren, den TFT kaufen, und für 1500 Euro auf ebay oder so weiterverkaufen. Dann haste genug Kohle um dir dein Boxensystem incl. Soundkarte zu kaufen, einen schönen 15 oder 17" TFT für dich und hast noch mindestens 500 Euro über. Haste also einen TFT und Boxensystem für umsonst...

Solche Gelegenheiten bieten sich net so oft. ;)

kann man das ding mit nem laster abholen ( :d ) oder wird dat ding per post versendet?!

hätte auch interesse :)

also auf jeden fall musste den kaufen. dann behälste ihn oder vertickstn weiter für nen guten preis an nen forenmember;)

da musst du echt sofort zuschlagen! und wie raxon gesagt hat einfach weiter verkaufen, sollte dein freund verstehen ;)

1. er kostet 500 !!! net 700! erst lesen dann posten !
2. da angbot is gestern abend ausgelaufen !
3. wenns das wieder gibt schlag ich sofort zu !
4. wennsten über ebay vertickst unter der UVP (!!!) dann bekommste ne anzeige ! (Hatter mir grad gsagt, das dass einem Mitarbeiter passiert is)

ich meinte abkaufen ;)
hä wie ne anzeige, machst halt startpreis 1€ dann kann man doch nix dafür wenn er billig weggeht

ne ís so die sind da ganz genau drauf - wenner unter der UVP weggeht bekommste ne anzeige - kenne mehrere Leute denen das passiert ist. Liegt daran da das nur ein Angebot für mitarbeiter usw ist!

haX0r schrieb:
ne ís so die sind da ganz genau drauf - wenner unter der UVP weggeht bekommste ne anzeige - kenne mehrere Leute denen das passiert ist. Liegt daran da das nur ein Angebot für mitarbeiter usw ist!

was ist uvp
ich kenne ovp
original verpacung

und uvp ? un verpackt?

und warum bekommt man eine anzeige verstehe ich nicht ganz ? :confused: :hmm:

unverbindliche preisempfehlung

ich check trotzdem nicht, wieso man sich strafbar macht, wenn man das produkt unter der UVP verkauft :confused:

wenn ich ne X800 für 100 EUR verkaufe, juckt es doch auch keine sau o_O

Leute, ich glaub die Geschichte ehrlich gesagt net. LG wird keine 23" TFT's für 500€ verkaufen, egal wieviele Abnehmer man hat.

@haX0r

Wieso haste eigentlich net zugeschlagen?? Das Teil hättste doch mit nem fetten Gewinn verkaufen können und davon hättste dir 5 Audigys kaufen können!??!?

Und die Geschichte mit ebay und Anzeige ist auch absoluter Blödsinn. Erstens wissen die net wer das Teil da gerade verkauft. Zweitens bekommt man KEINE! Anzeige wenn das Ding unter UVP weggeht, warum auch!? Drittens kannst du als Privatmann deine Sachen auch für 1€ verkaufen, das geht niemanden etwas an.

Also träum weiter deinen Traum vom 23" TFT für 500€.....
(Solltest du dennoch ein neues, funktionierendes 23" LG TFT für 500€ besorgen können wäre ich der erste, der dir 50 Stück abkauft)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh