[Kaufberatung] 23" IPS Monitor gesucht! (~140€)

Sonication

Enthusiast
Hallo hw'luxxer!

Bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Monitor für den alltäglichen Gebrauch. (Zocken, surfen, Filme gucken)
23" würde mir ausreichen, IPS wäre wünschenswert und preislich sollte es sich im Bereich 130-150€ abspielen.

Optimale fände ich natürlich den 23er Dell UltraSharp, aber der ist mir mit über 180€ dann doch bisschen zu teuer. Hatte jetzt die ganze Zeit den LG IPS234V für 139€ im Blick, nun habe ich aber auf mydealz.de entdeckt, dass der LG IPS237L auf redcoon.de durch einen Gutscheincode auch für 139€ (statt 169€) zu haben ist.
Nun, für welchen der beiden Monitore würdet ihr euch entscheiden? Und gibt es vllt. noch eine ganz andere Alternative außer den 2en?

LG Sonication

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir einfach die Bewertungen an, neben IPS Panel würde ich auf den Inputlag schauen haben eh alle ein LG Panel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh