[Kaufberatung] 23" Monitor ~160€

kruk

Neuling
Hallo,
Da der Monitor für den ich vor 2 Tagen ein Review gesucht habe offenbar nicht sehr verbreitet ist, ich aber auch keinen Fehlkauf erleiden will, wollte ich mal nachfragen was es noch für andere Monitore gibt.

Hier mal die Kriterien:

1.) Der Preis
~160€ billiger ist immer gut, höher aber falls es nicht ein super-mega Monitor ist am besten nicht.

2.) Die Größe
23"

3.) Der Anwendungsbereich
Internet, Spiele und auch ein bisschen Fotobearbeitung

4.) Die Auflösung
1920x1080
-> HD 6870, i5 3570k, 8GB Ram

5.) Gerätevorraussetzungen
2x USB
DVI
Schön wäre auch wenn er höhenverstellbar und neigbar ist.

6.) Seitenverhältnis
16:9

Wie gesagt habe ich schon einen Monitor gefunden der alle Kriterien erfüllt, aber mit dem hat halt noch keiner Erfahrungen gemacht :/
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/dell-professional-p2312h-892659.html

Hoffe jemand kann mir noch einen anderen empfehlen,

kruk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Da der Monitor für den ich vor 2 Tagen ein Review gesucht habe offenbar nicht sehr verbreitet ist, ich aber auch keinen Fehlkauf erleiden will, wollte ich mal nachfragen was es noch für andere Monitore gibt.

Hier mal die Kriterien:

Wie gesagt habe ich schon einen Monitor gefunden der alle Kriterien erfüllt, aber mit dem hat halt noch keiner Erfahrungen gemacht :/
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/dell-professional-p2312h-892659.html

Hoffe jemand kann mir noch einen anderen empfehlen,

kruk

Warum gerade dieses Modell von Dell? Der U2312 ist sehr weit verbreitet und hat die gleichen Voraussetzungen und ist sehr empfehlenswert

Wenn ich mich gerade nicht absolut irre, haben wir den P2312H bei uns in einem Raum an der FH mehrmals stehen. Das Bild ist verhältnismäßig okay, doch finde ich, dass es einen recht krassen Gelbstich hat. Für Internet und Spiele ist er denke ich ganz gut geeignet (in Freistunden spielen wir da gerne mal die ein oder andere Runde Browsergames). Für gelegentlich Fotobearbeitung wären mir aber die Blickwinkel und die Farben zu schlecht. Da dann eventuell doch mal in Richtung des U2312HM gucken. Durch das IPS-Panel sollten zumindest die Blickwinkel weit besser ausfallen.

Kann auch den dell u2312hm wärmstens empfehlen. Hab ihn selbst un bin echt begeistert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh