23 und 24.06 25% bei MM

Kaiken

Enthusiast
Hio alle zusammen,

hab gestern in meinem e-mail acc den Media Markt Newsletter gelesen und ich muss sagen das ist kein schlechtes Angebot!

Am 23.06.08 und 24.06.08 gibt es bei Media Markt 25% Preisnachlass auf alle Produkte ab 200€!

Nicht das ich jetzt Werbung für MM machen will aber so ein gutes Angebot will ich hier keinem vorenthalten...

Also ich werde heute früher Feierabend machen und dann direkt zu MM und mir entweder den LG W2452 mit Rabatt für ca. 285 € holen oder den LG 227W für ca. 215 €.

Hoffe das der Thread einigen Leuten weiterhilft : )

MfG Kaik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles nur blödsinn... ganz einfach nur taktik von MM.. die setzen schnell nochmal den Preis hoch und letzendes Zahlst du das Selbe wie ohne 25% Preisnachlass.

Gruß

Mit 285 und 215 € sind die beiden Lgs echt ein gutes Angebot.
Laut Geizhals bekommt man die nicht so günstig.

Aber das Schnäppchen wäre besser im Schnäppchenthread aufgehoben;)

Gruß illnino :wink:

Hmm,

Preiserhöhungen bei einigen Produkten stimmt sicherlich, aber das es nach Abzug der 25% genau so viel kostet wie normal stimmt nicht..

Beim LG W2452T (den ich mir gestern gekauft habe : ), sieht es so aus das der letztens noch 379 gekostet hat und jetzt 399.
Nach Abzug der 25% hab ich 299,25€ gezahlt was immerhin ca 20 Euro weniger sind + Versand, als der preiswerteste Geizhals Preis.

Dann führe ich das jetzt mal im Schnappchen Thread weiter : D

MfG Kaik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh