[Kaufberatung] 24´´ Gamingtauglicher Monitor

AllSparkII

Neuling
Hallo,
ich suche wie die Überschrift schon sagt einen 24´´ Monitor der Gaming tauglichg sein sollte. Ich blicke leider bei den ganzen Funktionen etc. überhaupt nicht durch. Der Monitor sollte maximal 250€ kosten und für schnelle Spiele gut geeignet sein (Ich spiele hauptsächlich Shooter- und Racingspiele). Bei den Anschlüssen sollten HDMI/DVI vorhanden sein, der Rest ist mir eigentlich egal. Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe, schreibt´s einfach rein.

Danke

- - - Updated - - -

Mit Videoschnitt , Fotobearbeitung und allem anderen in der Richtung habe ich nix am Hut...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Gaming tauglich' sind alle mit TN Panels mit 5ms oder weniger. ;)
den Benq XL2411Z gabv vor kurzem für 179€ bei Amazon, den BenQ XL2420Z für 229€ ebenfalls bei Amazon. Mehr sind die aber auch nicht wert ... hab gerade den XL2420Z, falls du Fragen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh