[Kaufberatung] ~24", 120+Hz, G-Sync Monitor gesucht

Askah

Neuling
Hi,

habe kürzlich einen neuen PC gekauft (1700x, 16GB Ram, KFA2 1080) und wollte nun auch meinen Monitor ersetzen. Derzeit nutze ich einen Dell U2312HM und damit prinzipiell glücklich was Diagonale und Farben angeht. Also wenns den gleichen Monitor mit 120-144Hz gibt bin ich zufrieden :d Darum möchte ich keinen 27-Zoller oder sowas, sondern eben wieder was in der Richtung 23-24". Der Dell wird dann als zweiter Monitor weiterbenutzt werden.
Ich spiele vorwiegend Battlefield 1, Battlegrounds und demnächst wird auch Forza 7 dazukommen. Ich weiß dass ich Details runtersetzen muss um mehr als 60FPS zu bekommen und somit dann von den 120Hz profitieren zu können da ich halt nur ne 1080 habe.
Budget liegt so bei 400-450€, hoffe dass sich dort etwas passendes findet. Ein Ausschlusskriterium - und das mag jetzt unendlich lächerlich klingen - sind runde Standfüße. Runde Standfüße triggern mich unendlich und eine Wandmontage ist nicht möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh