[Kaufberatung] 24"-28" TFT max. 300€ evtl 350€

Zocker24

Enthusiast
Hi wie im Titel such ich nen größeren Moni, der dann als Primär genutzt werden soll.
Mein Asus VK222H soll dann als Sekundär moni dienen oder wird verkauft, je nachdem.
Er sollte das 16:10 Format besitzen, da ich denke es ist für Offie usw besser..man Zockt ja ni nur :d
Je größer umso besser...Bild soll dabei aber wenn ok sein.

Hab ins Augegefasst:
Asus VK246h
Asus VK266H
Asus VW266H
Samsung T260
oder T240
Hanns.G HG281DJ/HJ
Was ist bei dem der Unterschied zwischen den 2 Versionen?

LG Electronics Flatron L246WH

Als Ausnahme vllt der...16:9 aber Pivot...Preis spricht für sich und Kumpel hat2x den und is zufrieden...
LG W2442PA

Bitte um Rat+Hilfe andere Monis werden gerne angenommen ;) bevor ich es vergesse er muss entspiegelt sein..also Glare.

Gruß Zocker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir nur vom t240 erzählen,
hab ihn bei mir als hauptmonitor und muss sagen dass ich seitdem ich ihn hab keinen anderen mehr haben will, der Eizo vom meim Vadda is klar besser, aber für meine Bereiche is das voll in Ordnung.

wenn du 26 oder mehr zoll nimmst, is ne Auflösung von nur 1900x1200 bissi arg klein, da die pixel dann größer sind, kommt aber auf dich an, wie du sowas siehst und auch wahrnimmst.

Hi,

Ich habe gerade einen ganz meiner Meinung nach interressanten Monitor gefunden den ich mir gerne bestellen würde wenn er lieferbar ist..könnt ihr vielleicht was zu dem Ding sagen? Achsoo sorry Zocker24 wenn ich deinen Thread mit nutze, aber vielleicht könnte der Monitor auch für dich mit interressant sein?

lg
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a486381.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal den Hans g 28 Zoll versuchen,ist einfach nen Hammer Feeling auf dem zu zocken.

@Chris is ja auch mein Objekt der Begierde...werd ih mal kaufen und schauen..wenns passt bleibt er wenn ni weg...

Trotzdem könnt ihr mich noch beraten! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh