weiter gehts
Howdy Ho und
Besten Dank für eure ausführlichen Antworten!
Bzgl.
Billig-Plastik, Hohe Verkratzungsgefahr des Rahmens & Verbiegen bei Verstellung der Monitorposition.
(-Unseen-)
1)Selbst wenn es so sein sollte (kann ich nicht beurteilen da ich das noch nicht testen konnte) wäre dies kein Haupt-Gegenargument, da mein Monitor, sollte er stehen, auch stehen bleiben wird.
2)Kann noch jemand etwas zu diesem Thema sagen? Wie heikel ist das?
Bzgl.
Kein HDMI-Eingang für den Eizo S2431W.
(-Unseen-)
Vielen Dank für diese Information! Dadurch ist dieses Eizo-Modell annuliert. Viel Geld und nicht zukunftsicher bei einem Standard der gerade ins Rennen kommt. Vielleicht wird dem Eizo S2432W einer verpasst.
Bzgl.
Für Grafiker interesante Gimmiks des HD2442W.
(-Unseen-)
Ich bin wirklich kein Grafiker. Ich erstelle eventuell für Effektprogramme oder DVD-Menüs mal ein paar Grafiken. Das allerdings nicht auf kommerzieller Ebene.
Sollte dies unwarscheinlicher Fall später eintreten, werde ich sowieso mit kleineren Projekten anfangen müssen die mir Geld einbringen und dann würde sich ein richtiger „Grafiker-Monitor“ lohnen.
Aber ich mag kein Grafiker werden.
Bzgl.
Einen Dell 2709 habe ich selber schon live gesehen und dieser hatte definitiv einen Lag den man schon auf dem Desktop spürte.
(Stratowski)
Dadurch ist der Dell 2709 ebenfalls annuliert. Danke für deine Erfahrung! Inzwischen sind es zu viele die davon berichten.
Bzgl.
Erweiterte Farbräume bei allen Monitoren außer dem Eizo (S2431W).
(Sailor Moon)
Bei dem SX2461W soll ja eine übersättigte Farbdarstellung eintreten, sofern keine entsprechende Kallibrierung (Hardware/Software) vorgenommen wird.
0) Dieses Thema "Erweiterter Farbraum" bringt mich sehr durcheinander.
Was ist das eigentlich genau und fuer wen ist das in welcher Situation wichtig?
1)Ist dies ebenfalls beim Eizo HD2442, Nec LCD27 und Dell 30 zu erwarten?