24"-30" PVA-Panel in der Preisklasse bis ca. 1000€

ponline

Enthusiast
Tach zusammen!

Suche ein exzellentes PVA-Panel, oben genannter Größe, für DTP-Anwendungen. Wenn sich das Teil auch für Videobearbeitungen eignet umso besser...

Hatte den Eizo HD2441W ins Auge gefasst, ein Kumpel hat mir aber nun zum Dell 2707 geraten. Was ist eure Meinung? Gibts noch Alternativen?

Danke, Gruß
ponline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein kumpel hat - sags ihm nicht - keine ahnung. man kann im leben ja vieles vergleichen, aber keinen euzo hd2441w mit einem dell 2707.

der eizo ist der weitaus bessere monitor - es wird dir auch niemand etwas gegenteiliges behaupten - versprochen.

wenn´s der hd sein muss, kauf ihn. ich besitze den normalen 2411 und es ist mit abstand der beste monitor, mit dem ich jeh gearbeitet habe. er ist meiner meinung nach baugleich mit dem hd, jedoch ohne die dazu gehörigen anschlüsse. wenn du also keine ps3 o.ä. anschließen willst greif zum günstigeren. ich habe für meinen 2411 nur ca. 800€ gezahlt.. war eine aktion im november.

lg sim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh