24/7 Support geht nicht und ich kann meine Nummer nicht ändern um den Queue Link zu aktivieren

SH

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
9.855
Ort
Hessen
Hello EVGA Team,

ich habe heute morgen um 8:14 Uhr endlich mein Queuelink bekommen um eine Grafikkarte zu kaufen.

Jedoch bekomme ich das hier, weil ich mein Haustelefon in den Hauptdetails angegeben habe und nur unter shipping details meine Handynummer:

1649573542421.png


Das Problem ist aber, dass ich meine Nummer in den Hauptkontodaten nicht mehr ändern kann.

1649573635215.png


Egal wie ich oft ich die Nummer ändern will, sie springt wieder auf mein Haustelefon zurück. Leider konnte ich auch den https://www.hardwareluxx.de/community/threads/24-7-telefon-support.1068848/ 24/7 Support nicht erreichen, da dieser Sonntags nicht arbeitet, auch wenn ich den englischen Service wähle.

Somit bin ich nun in der Situation, dass meine Kaufberechtigung morgen früh um 8:14 ausläuft und ich niemanden bis dahin von EVGA erreichen kann, der meine Handynummer ändern kann um den Kauf zu betätigen.

Kennt jemand noch eine andere Option die Karte zu kaufen?

EDIT;

Vorname und Nachname kann ich ohne Probleme ändern in den Hauptkontodetails. Es scheint so, dass durch die Queueaktivierung meine Nummer im System geblockt ist und ich daher diese nicht mehr ändern kann. Was aber natürlich keinen Sinn macht :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh