sheepa
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Display
- LG 45 Zoll UltraGear
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼1.000 MBit
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem 24" Allround Monitor im preislichen Bereich von 150€-200€.
Um das ganze etwas zu spezifizieren, ich mache mit meinem Computer eigentlich alles, von Office Zeugs für die Uni bis zum Gaming.
Beim Gaming brauche ich allerdings kein Reaktionszeit Monster, da ich meistens DOTAs, Rollenspiele oder MMOs spiele.
Ich habe nun einige Testberichte gelesen und wundere mich oft über exorbitante Preise bei einigen Modellen, die einem unwissenden wie mir nicht rational erklärbar sind.
Ich habe für mich zwei Favoriten heraus gesucht, vllt. kennt die Modelle ja jemand und kann mir Feedback geben.
1. LG Electronics Flatron E2441V, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. LG Electronics Flatron E2411PU-GN, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gerne nehme ich auch Tips für andere Geräte entgegen!
MfG Sheepa![sick :sick: :sick:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/krank2yqdk3.gif)
ich bin auf der Suche nach einem 24" Allround Monitor im preislichen Bereich von 150€-200€.
Um das ganze etwas zu spezifizieren, ich mache mit meinem Computer eigentlich alles, von Office Zeugs für die Uni bis zum Gaming.
Beim Gaming brauche ich allerdings kein Reaktionszeit Monster, da ich meistens DOTAs, Rollenspiele oder MMOs spiele.
Ich habe nun einige Testberichte gelesen und wundere mich oft über exorbitante Preise bei einigen Modellen, die einem unwissenden wie mir nicht rational erklärbar sind.
Ich habe für mich zwei Favoriten heraus gesucht, vllt. kennt die Modelle ja jemand und kann mir Feedback geben.
1. LG Electronics Flatron E2441V, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
2. LG Electronics Flatron E2411PU-GN, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gerne nehme ich auch Tips für andere Geräte entgegen!
MfG Sheepa
![sick :sick: :sick:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/krank2yqdk3.gif)