[Kaufberatung] 24'' Allrounder

Nightfalke

Semiprofi
Ich such nen 24'' Monitor der jetzt nicht in eine Richtung extrem gut sein muss sondern alles halt 'gut' kann. Sprich ich will auf den Monitor fernsehen, gamen, ps Anwendung und Filme schaun.

Höchstpreis wäre da noch zu nennen von 350 eus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schonmal für die Beispiele... eine Frage noch könnte man per dvi den Rechner anschließen und zusetzlich noch dann per hdmi zb. ne Wii?

ja das müsste eigentlich gehen. Das kann man dann eigentlich am Monitor umstellen. Bei mir klappt das ohne Probleme(Dell2408).

Ich würde den t240 noch hinzufügen wollen. Hier im Forum wird er gerne empfohlen.

T 240

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr zu dem hier: http://geizhals.at/a373032.html
Ich find ihn sehr schlicht was in meinen Augen ein klarer Pluspunkt ist... hat er dafür andere Schwächen?

EDIT: Also ich jetzt meine drei Kanidaten:

1. Samsung T240
Sein Design spricht mich noch nich so sehr an aber er verbraucht nur 57 Watt

2. Samsung 2493HM
Dieses Design ist sehr gut aber er verbraucht halt auch 100 Watt

3. BenQ E2400HD
Design dem zweiten Samsung änlich aber dafür nur 57 Watt Verbrauch, jedoch keine Testberichte gefunden

4. LG W2452V
Mit dem Verbrauch von 80 Watt in der Mitte des Feldes aber sein Design sieht eher ''billig'' aus

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt steht es fast fest... entweder den 240T oder den 2493HM.... 55 Watt gegen 100W der hm ist mit 325 auch 20eus teuer als der t... achja quwal der wahl..leute helft mir^^.... achja neben dem tft stht dann auch der sub vom magnum plus von teufel als neben detail;)

Nimm noch eine neue Grafikkarte dazu denn bei 1920x1080 und neuen Games verreckt die 8800GT.

hm... werd ich ja dann sehen wa^^... erstmal muss die reichen hab ja schließlich kein esel im keller

würde zu Samsung T240 greifen ...

ich glaub au es wird der t240, dennoch past der rahmen irgendwie nich richtig zu meinen teufel system... ach man ich werd noch verrückt

Welches Teufel System hast du denn? Mein Concept passt eigentlich ganz gut.

es würde das concept magnum power sein... kannste mal bilder posten wäre echt net

samsung 2433 und 2443 würde es auch noch geben. bei beiden stromverbrauch <50W. mit normaler displayhelligkeit dürfte der verbrauch so um die 30W liegen.

ich glaub au es wird der t240, dennoch past der rahmen irgendwie nich richtig zu meinen teufel system... ach man ich werd noch verrückt

Hab auch den T240, der ist echt gut!
Und ich hab ihn gerade wegen seinem Design genommen, finde das einfach klasse. Sieht echt edel aus, und der "Touchknopf" zum Snchalten ist auch cool^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh