[Kaufberatung] 24" Allrounder

fhantastic

Legende
Hey :)

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem oder zwei 24" Full HD Monitore ( kommt auf den Preis an)

Der Monitor sollte auf jeden Fall schwarz sein und nach möglichkeit ein mattes gehäuse haben (ist aber nicht so wichtig wenn die Technik gut is :d )

Zudem sollten HDMI Anschlüsse vorhanden sein damit ich auch meine PS3 anschließen kann.

Der Preis sollte die 250€ möglichst nicht überschreiten, je günstiger desto besser.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir den ASUS VW246H empfehlen. Bin sehr zufrieden damit!

Wie ists dort mit der Bildqualität ?

Wie sehen das die anderen ?

Der Dell scheint kein HDMI zu haben und der LG ist vom Design her extrem abgespaced :d

Trotzdem schonmal danke.

Ich möchte euch bitten nicht einfach nur links zu posten, sonder nach möglichkeit dazu sagen warum ihr ausgerechnet diesen empfehlt.

Samsung SyncMaster 2494 HS.

Günstig, top Bild, HDMI, DVI, VGA, eingebaute Speaker (taugen aber nicht soooo viel ;)), schlichtes Design.

Ich find, das Teil ist ein Top-Gerät, vorallem zu dem Kurs: 190€

danke für den Link :)
Ich habe bei den Bewertungen gelesen das der Monitor zum pfeifen/surren neigt, kannst du das bestätigen ?

Ich habe hier 2mal den Vorgänger (2493) vor mir stehen und da pfeifft und surrt nichts. Ausserdem kannste ja wieder umtauschen wenns nicht gefällt oder zu pfeiffen neigt.

OT: Man ist der Preis gefallen innerhalb eines Jahres, kostet ja nur noch die Hälfte...

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei, ein surren tritt meist bei geringer Helligkeit auf, hab nen alten samsung als 2.moni...der summt bei unter 83% Helligkeit...

hi ho...

ein tauglicher/bezahlbarer 24-zöller der keine geräusche von sich gibt ist schwer zu finden. ich selbst habe auch schon 3 verschiedene TFTs zurückgeschickt weil das brummen unerträglich war und auf 100% helligkeit ist es abends, bei einigen modellen selbst tags über, viel zu hell.

den test zum Samsung P2450H hatte ich mir auf prad.de auch schon neugierig durchgelesen.

hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f111/nicht-summende-pfeifende-tft-455731.html machen aber 5 von 7 P2450H´s geräusche. der Asus VW246H brummt auch bei einer helligkeit unter 89% (habe ihn hier grad selbst zum testen stehen).

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh