[Kaufberatung] 24'' BenQ G2420HD

Tmc

Enthusiast
Hi,
ich hab mir den BenQ G2411HD mit Pixelfehlerprüfung bestellt, da er mir bei den Prad Tests am meisten zugesagt hat. Nur habe ich nun einen Pixelfehler und schicke den Monitor zurück. Da es das Modell aber anscheindent nicht mehr wirklich gibt können die mir keinen neuen schicken.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß was der Unterschied zwischen den beiden Monitoren (G2411HD und G2420HD) ist außer das der neue Klavierlack hat. Mir gefällt der BenQ weil er einen schönen schlanken Rahmen hat. Kann man die beiden Monitore gleichstellen vom Input-Lag? Von den technischen Daten her sind beide ja gleich.
Gruß Tmc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe da keinen Unterschied bis auf den Klavierlack. Auf dem ersten Blick haben beide die selbe Hardware, vielleicht ein neuen Modell was "besser" aussieht und dafür das alte die Produktion einstellen

Ich seh gerade der G2411HD hat "Advanced Motion Accelerator" und der G2420Hd nicht. Keine Ahnung ob man das braucht bzw ob es wirklich was bringt. Ich werd den einfach mal bestellen und anschauen, falls es kleine Unterschiede gibt werd ich das wohl eh nicht merken ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh