Casi92
Neuling
Hallo liebe Luxxer,
ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Erweiterung für meinen PC...
Dieses Mal benötige ich einen neuen Bildschirm, da mein bisheriger kein Full-HD geschweige denn HD unterstützt![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Der neue Bildschirm sollte 24" oder vielleilleicht sogar 27" groß sein, allerdings dürfte bei meinem Budget kein guter 27" Bildschirm herausspringen![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Ich nutze den Bildschirm meist zum Zocken und Filme schauen, aber auch Office-Anwendungen gehören zu meinem Aufgabenbereich (ab und zu kommt es auch mal
zu Bild- bzw. Videobearbeitung, aber das sollte eher weniger berücksichtigt werden!).
Gespielt werden sollte auf jeden Fall in 1920x1080 und auch Filme sollten in Full-HD laufen![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Zu meinem System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
MB: ASRock 890GX Extreme3
GPU: ATI Radeon HD 5770
Ram: 2x 2GB G. Skill Eco und 2x 4GB G. Skill Ares
momentaner Bildschirm: Acer AL2216W
Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Kenne mich leider kein bisschen mit den verschiedenen Panels aus und habe mich auch schon seit über zwei Jahren nicht mehr
mit Bildschirmen im groben beschäftigt...
Würde gerne meinen momentanen Bildschirm als zweiten Bildschirm behalten und ihn zusammen mit dem neuen betreiben oder meint ihr das wäre wegen der Auflösung usw. nicht so vorteilhaft?
Mein Budget liegt grob bei um die 250 €! Eigentlich dachte ich die Samsung Bildschirme seien ganz gut, aber hier im Forum werden diese irgendwie nicht wirklich vorgeschlagen,
wodurch ihr seht, dass ich keinerlei Ahnung davon habe![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Ich freue mich über jeden Vorschlag und über jede Hilfe![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Erweiterung für meinen PC...
Dieses Mal benötige ich einen neuen Bildschirm, da mein bisheriger kein Full-HD geschweige denn HD unterstützt
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Der neue Bildschirm sollte 24" oder vielleilleicht sogar 27" groß sein, allerdings dürfte bei meinem Budget kein guter 27" Bildschirm herausspringen
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Ich nutze den Bildschirm meist zum Zocken und Filme schauen, aber auch Office-Anwendungen gehören zu meinem Aufgabenbereich (ab und zu kommt es auch mal
zu Bild- bzw. Videobearbeitung, aber das sollte eher weniger berücksichtigt werden!).
Gespielt werden sollte auf jeden Fall in 1920x1080 und auch Filme sollten in Full-HD laufen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Zu meinem System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
MB: ASRock 890GX Extreme3
GPU: ATI Radeon HD 5770
Ram: 2x 2GB G. Skill Eco und 2x 4GB G. Skill Ares
momentaner Bildschirm: Acer AL2216W
Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Kenne mich leider kein bisschen mit den verschiedenen Panels aus und habe mich auch schon seit über zwei Jahren nicht mehr
mit Bildschirmen im groben beschäftigt...
Würde gerne meinen momentanen Bildschirm als zweiten Bildschirm behalten und ihn zusammen mit dem neuen betreiben oder meint ihr das wäre wegen der Auflösung usw. nicht so vorteilhaft?
Mein Budget liegt grob bei um die 250 €! Eigentlich dachte ich die Samsung Bildschirme seien ganz gut, aber hier im Forum werden diese irgendwie nicht wirklich vorgeschlagen,
wodurch ihr seht, dass ich keinerlei Ahnung davon habe
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Ich freue mich über jeden Vorschlag und über jede Hilfe
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)