24'' Dell 2407

Lipcare

Neuling
So hab mal wieder n'paar Fragen. Diesmal bezüglich 24'' Widescreen Monitore. (speziell der Dell 2407 A03)

Also wie machen sich die 5 mehr Zoll gegen einen 19'' Ctr? Oder reicht ein 20'' schon um einen großen Unterschied zu merken? Wie ist der Dell 2407 bei Spielen, bei Ego-Shooter ect.? Ausleuchtung, Banding usw? Reicht eine 8800GTX oder muss igendwann aus SLI umgestiegen werden? Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit und fleißig posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzgl. der 8800gtx/sli - ich komm mit einer einzelnen x1800xt 512mb klar.

banding minimal unter windows allerdings nur wenn man drauf aufpasst, ansonsten merkt man nichts unangenehmes.
fps hab ich paa ausprobiert ging bis jetzt alles wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh