kaptan
Enthusiast
24" Dell 2407WFP-HC oder Belinea 2485 S1W besser zum EGO shooter gamen geeiegnet?
Hi Luxxer
Brauche nen schönen neuen 24" TFT auf meinem Tisch, da mein alter CRT 21" (Samsung Syncmaster 1100DF) einfach zu gross ist und altbacken aussieht in meiner wohnung..
Zum zocken ist das ding eigentlich optimal, aber ist mir die optik und vorallem die Hertzfrequenz mit 75Hz bei 1600x1200 und 65Hz bei 2560x1600 nicht mehr akzeptabel, ich nehme dieses flimmern sehr stark wahr bei geringem Hz.
Nun brauche ich eure hilfe welcher denn für mich als egoshooter zocker und ab und an DVD gucker, denn die bessere wahl wäre.
Der Balinea wurde von PRAD eigentlich sehr gut bewertet:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-belinea-2485-s1w.html
Was meint ihr, kann man deren Tests ernst nehmen?
Und auche Liebäugele ich mit dem neuen DELL 2407WFP-HC
Welcher ist der bessere fürs zocken?
Und vorallem würde ich einen nachteil gegenüber meinem CRT überhaubt merken? Und was wären das für welche?
Hab diese Reaktionszeit Probleme oder die sogannten Mouselagg's nie selber gesehen, das soll ja bei schnellen Egoshooter games grosse nachteile bringen.
Wäre gut wenn mich jemand dazu etwas schlauer machen könnte..
Ach ja und TN Panel kommt nicht in frage.
greetz, der kaptan
Hi Luxxer
Brauche nen schönen neuen 24" TFT auf meinem Tisch, da mein alter CRT 21" (Samsung Syncmaster 1100DF) einfach zu gross ist und altbacken aussieht in meiner wohnung..
Zum zocken ist das ding eigentlich optimal, aber ist mir die optik und vorallem die Hertzfrequenz mit 75Hz bei 1600x1200 und 65Hz bei 2560x1600 nicht mehr akzeptabel, ich nehme dieses flimmern sehr stark wahr bei geringem Hz.
Nun brauche ich eure hilfe welcher denn für mich als egoshooter zocker und ab und an DVD gucker, denn die bessere wahl wäre.
Der Balinea wurde von PRAD eigentlich sehr gut bewertet:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-belinea-2485-s1w.html
Was meint ihr, kann man deren Tests ernst nehmen?
Und auche Liebäugele ich mit dem neuen DELL 2407WFP-HC
Welcher ist der bessere fürs zocken?
Und vorallem würde ich einen nachteil gegenüber meinem CRT überhaubt merken? Und was wären das für welche?
Hab diese Reaktionszeit Probleme oder die sogannten Mouselagg's nie selber gesehen, das soll ja bei schnellen Egoshooter games grosse nachteile bringen.
Wäre gut wenn mich jemand dazu etwas schlauer machen könnte..
Ach ja und TN Panel kommt nicht in frage.
greetz, der kaptan
Zuletzt bearbeitet: