DarkSunshine
Neuling
Hallo,
welchen dieser Monitore würdet ihr mir als Gaming-Monitor empfehlen?
24" (60,96cm) Dell UltraSharp U2412M schwarz - Hardware, Notebooks
27" (68,58cm) Asus VS278Q LED - Hardware, Notebooks & Software von
Derzeit nutze ich einen 22" LG227WT LCD mit einer Auflösung von 1680x1050. Spiele, die ich momentan und in nächster Zeit spielen werde sind:
Battlefield 3, Minecraft, Assassins Creed 3, Far Cry 3
Oder kennt ihr vielleicht einen anderen Monitor, der für meine Zwecke besser wäre?
Ich würde halt gerne eine deutliche Steigerung zu meinem 22"er haben. Als ich damals von 17" CRT auf 22" LCD umgestiegen bin, dachte ich "Boa ey!"...und ob ich das bei meinem neuen Monitor nun in der Qualität oder in den 5" mehr denken will, weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, was mir eigentlich wichtiger ist. Besseres Bild oder größeren Monitor?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
welchen dieser Monitore würdet ihr mir als Gaming-Monitor empfehlen?
24" (60,96cm) Dell UltraSharp U2412M schwarz - Hardware, Notebooks
27" (68,58cm) Asus VS278Q LED - Hardware, Notebooks & Software von
Derzeit nutze ich einen 22" LG227WT LCD mit einer Auflösung von 1680x1050. Spiele, die ich momentan und in nächster Zeit spielen werde sind:
Battlefield 3, Minecraft, Assassins Creed 3, Far Cry 3
Oder kennt ihr vielleicht einen anderen Monitor, der für meine Zwecke besser wäre?
Ich würde halt gerne eine deutliche Steigerung zu meinem 22"er haben. Als ich damals von 17" CRT auf 22" LCD umgestiegen bin, dachte ich "Boa ey!"...und ob ich das bei meinem neuen Monitor nun in der Qualität oder in den 5" mehr denken will, weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, was mir eigentlich wichtiger ist. Besseres Bild oder größeren Monitor?
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Zuletzt bearbeitet: