[Kaufberatung] 24" Dual-Monitor Setup

LateM00N

Neuling
Hallo,

ich habe mir jetzt einen neuen PC mit einer Nvidia Geforce GTX 780 angeschafft und wollte den passenden Bildschirm dazu finden. Hierfür wollte ich ein Dual-Monitor Setup mit 24" verwenden und habe grade den "Winterschlussverkauf" bei Amazon entdeckt bzw. auch andere Bildschirme. Daher wollte ich mal fragen welcher Bildschirm eurer Meinung nach der beste von den unten aufgelisteten ist bzw. ob es bessere gibt so in der Preisklasse bis max. 200€ da ich dort nicht viel Erfahrung habe. Ich hätte halt gerne einen mit guter Bildqualität und angenehmer Reaktionszeit.

Hier die Bildschirme:
Samsung S24C350H 60,96cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glaenzend (Samsung S24C350H)

Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Asus VS248H)

BenQ RL2450HT 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) weiß (BenQ RL2450HT)

LG IPS234V-PN 58,4 cm (23 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5 ms Reaktionszeit) schwarz (LG IPS234V)

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe und nehme auch andere Bildschirmvorschläge an.

Mit freundlichen Grüßen
LateM00N aka. Robin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh