24"er für Wandmontage?

ZERO

Out of Order
hallo!

ich bin am überlegen mir zwei 24"er statt meinen jetzigen beiden 18"ern zuzulegen. ich hätte sie jedoch wenn schon gerne an die wand montiert.

somit meine frage: ist das bei den tft's am markt generell möglich, oder stellt dies eher eine ausnahme dar?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bohrungen für VESA-Halterungen dürfte man doch bei fast allen TFT auffinden...

naja, eigentlich wollte ich die monitore direkt, ohne halterung an die wand montieren. also schrauben in die wand und monitore einhängen.

Es ist eher die absolute Ausnahme, bzw. ich hab sowas noch nie gesehen.
Gibt aber günstige einfache Wandhalterunden zum Einhängen für Vesa 100 x 100, z.B. bei Ebay.

hat der samsung t240 eine vesa befestigungsmöglichkeit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh