[Kaufberatung] 24"er in weiß mit möglichst geringer Tiefe und guter Optik?

Zeppelin

Enthusiast
Hallo Leute,

die Idee mit wieder eine Desktop zuzulegen nagt doch schon wieder in meinem Kopf und da ich sehr wenig Platz hab, muss ich sowieso erstmal abchecken, ob das ohne größere Kompromisse geht.

Der PC würde im Schlafzimmer auf dem Schreibtisch stehen, und da ich nichts schwarzes im Raum habe sollte der Monitor wenigstens silber, eigentlich aber weiß sein. Hochglanzweiß wäre aber wiederum nicht so großartig.
Dann kommt noch dazu, dass mir die Optik des Monitors sehr wichtig wäre.
Einfach, geradlinig, edel. Das wären mal so Schlagwörter. Auf keinen Fall ein kreisrunder Standfuß, abgerundete Ecken wiederum gehen gut. Das Bezel sollte ehrlich gesagt möglichst klein sein, da wie gesagt, der Raum nicht ewig groß ist und der Monitor nicht zu sehr auffallen soll.

Dazu kommt noch dass der Standfuß wenn es irgendwie geht, ein Stück unter 20cm tief sein könnte, maximal aber 20cm tief sein darf!

Daneben soll der Monitor natürlich nicht nur gut aussehen sondern auch was können ;)
Benutzt wird er für Office und Gaming, auch Online (hauptsächlich sporadisch und ohne Profianspruch CS), keine Filme o.ä.

Fällt jemandem dazu was ein?

Schöne Grüße,
Zeppelin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon mal ganz gut aus 👍

Gibt's noch was "filigraneres"?

Wär halt schön, wenn nicht schwarz... Vom Design an sich find ich ihn schöner als den Philips...

Das stimmt, schön wenig Bezel :)

Leider auch schwarz hinten... Naja. Mal eine Frage zur Größe allgemein? Reichen 23"/24" am
Schreibtisch? Zu klein oder gar eh grenzwertig? Schöne Grüße

Fujitsu hat weiße TFTs, gerade die P-Serie hat im Schnitt auch ein anständiges Bild und vor allem ein IPS-Panel.