24", für BF4, ca. 300 €

derredbaron

Enthusiast
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen 24"-Monitor. Der Anwendungsbereich ist ca. 30% surfen, 30% Filme schauen und 40% Gaming. Meistens BF4 :)

Preislich dachte ich an ca. 300 €. Grafikpower ist mit einer Tri-X 290 ordentlich vorhanden.

Grüßle derredbaron

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also deine Grundidee ist nicht schlecht waro aber du lässt eins außer acht. BF4 ist nicht wie andere Spiele.

Lieber TE. In welcher auflösung und vorallem mit welchen Grafikeinstellungen möchtest du BF4 zocken ? Welche CPU werkelt denn bei dir ?

Hab ich doch was vergessen :). Ich spiele in 1080p, die meisten Einstellungen sind auf Ultra, FPS schwanken zwischen 80 und 120, CPU ist ein 2500K@4,5GHz.

Ein 120Hz/144Hz-Display dürfte dann nicht verkehrt sein?!?

Also deine Grundidee ist nicht schlecht waro aber du lässt eins außer acht. BF4 ist nicht wie andere Spiele.

:confused:

Hab ich doch was vergessen :). Ich spiele in 1080p, die meisten Einstellungen sind auf Ultra, FPS schwanken zwischen 80 und 120, CPU ist ein 2500K@4,5GHz.

Ein 120Hz/144Hz-Display dürfte dann nicht verkehrt sein?!?

Ja, das war mein Gedanke. Mit einem 144 Hz Monitor würden dir die FPS ab dem sechzigsten auch angezeigt, wodurch das Bild flüssiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh