[Kaufberatung] 24" für PS3,PC,DVD

AYXAYX

Neuling
Hallo Leute,

mein 19" wird mir langsam zu klein, also muss ein 24" her. Ich schwanke momentan zwischen dem Hyundai W241D und dem HP 2408h. Für den HP spricht sein günstigerer Preis, der Hyundai hat aber mehr Features wie DVI SPVA etc.

Das Gebiet soll viel zum Spielen mit der PS3, und Filme gucken benutzt werden. Außerdem noch für Office Arbeiten(Tippen, Programmieren etc.)

Könnt Ihr mir vll bei der Entscheidungsfindung helfen? Oder evtl einen anderen Monitor nennen bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Die oberste Preisgrenze die ich mir setze sind 600 € aber da muss der Monitor wircklich top für sein.

Danke im Vorraus

Gruß AYXAYX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte Dir ja nicht die Illusionen rauben, aber einen TOP-24" (also kein TN-Panel) für 600 Euro gibt es nicht - da fangen die nämlich erst an!
Top wären z.B. Eizo oder der 245T von Samsung!
Musst halt entscheiden, ob für Dich ein TN-Panel ausreichend ist (Blickwinkel, Farbtreue).

Wenn VA-Panel, dann gibts hier eigentlich für das Budget nur den Hyundai W241D, den Viewsonic VX2435 und den LG 245WP (die aber auch so ihre Schwächen haben sollen, was Geräusch, Schlierenbildung und Ghosting anbelangt).

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch dass die TN Panel schlechte Blickwinkel haben, solltest du für Filme schauen zu einem besserem Panel greifen.

Ansonsten können aber auch TN Panel top sein, bis auf die Blickwinkel, der HP W2408h ist absolut top, der Prad Test spricht Bände...

Vor allem in Verbindung mit einer PS3 ist der HP zu empfehlen, ist im Moment meine Übergangslösung.

Zuletzt bearbeitet:
Warum als Übergangslösung? Was hast du vor als nächstes zu kaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh