[Kaufberatung] 24" für PS3

Syphire

Neuling
Da ich mir nun eine PS3 zugelegt habe brauche ich den passenden Monitor dazu. Mein Fernseher ist eh klein und da ich auch einen neuen Monitor für den PC brauche, habe ich mich gegen einen LCD TV entschieden.

Nun ist die Frage welcher Montior denn besonders gut dafür geeignet ist. Ich habe auch vor über den Monitor dann Blu-Ray Filme zu gucken. Der Blickwinkel sollte also sehr gut sein. Die Farbeinstellungen spielen auch eine wichtige Rolle. Wenn es geht sollte das ganze nicht mehr als 550€ Euro kosten.

Gibt es sowas?
MfG
Syphire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also empfehlung steht aus für den W2408h (TN-Panel) und einen mit einem MVA Panel. IPS Panels sind doch wirklich nicht in meiner Preisklasse... Gibt es weitere empfehlungen besonders bezüglich MVA Panels ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh