24. Fantasy Filmfest - Fear Good Movies

mitcharts

Urgestein
24. Fantasy Filmfest - Fear Good Movies

ff10_a4-allewsw7.jpg

Ab 17. August ist es wieder soweit, das Fantasy Filmfest startet zum 24ten Mal und bietet Genrekost aus Horror, Thriller, Fantasy u.ä.

Für alle Genrefans und Filmliebhaber ein Muss!

Dauer des Festivals:
17/08 - 09/09

Termine im Einzelnen:
Berlin - 17/08 - 25/08
Hamburg - 18/08 - 25/08
Köln - 25/08 - 01/09
Frankfurt - 25/08 - 01/09
Hannover - 26/08 - 02/09
München - 31/08 - 08/09
Stuttgart - 01/09 - 08/09
Nürnberg - 02/09 - 09/09

Programm:
n/a (verfügbar ab August)

Filmübersicht:
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

(wird ständig aktualisiert, Änderungen jederzeit möglich)

-----

Letztes Jahr war ich auch schon auf dem FFF in München, aber auf Grund von "übersehen" bzw. "vergessen" konnte ich mir nur 9 Filme anschauen.
Dieses Jahr wird es ganz anders, da ich 1. Urlaub habe während der Zeit und 2. im Besitz einer Dauerkarte bin! :d

Ich freu mich schon sehr auf das Festival und bin auch über die bisherige Filmauswahl begeistert.
Schade nur, dass Enter The Void von Gaspar Noe ein Special Screening ausschließlich in Berlin/Hamburg bekommt.

Der Thread soll auch eine erste Anlaufstelle für Luxxer werden, die sich zusammentun wollen um gemeinsam das FFF zu besuchen.

Also Luxxer und Filmfreunde, viel Spaß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war 6 Jahre am Stück mit Dauerkarte am Start, nun lass ich das mal stecken. Es ist aber immer ein Erlebnis und viele nette Leute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh