[Kaufberatung] 24" Full HD

l@mer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
13.743
Ort
Espelkamp
Hi Leute, da mein Rechner bald steht brauch ich auch noch ein guten 24" zum zocken und Filme schauen. Ganz wichtig ist, dass er Full HD ist und 24" hat.
Preis wär gut bis maximal 200 Euro, jedoch hab ich mir ein rausgesucht den bereits zwei meiner Kumpels haben und sehr zufrieden sind.

Ich find den auch vom Design sehr gut: Syncmaster P2450h

Oder gibts vielleicht noch ne günstigere, ähnlich gute Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil wir alle um die Urhzeit schlafen wollen! :d

Schau dir mal den Samsung BX2450 an. Liegt preislich gleich zu deinem genannten, verfügt aber noch über LED-Backlight. Habe den Monitor selber vor mir stehen, sieht schick aus und liefert für ein TN-Panel ein recht ansehnliches Bild.
 
Is nur 23,6 und gefällt mir vom Design leider net so :/. Aber trotzdem danke für den Tipp!
 
Ich finde den Acer S242HLABID sehr gut, besitze den zwar leider nicht selbst, aber für die angegebene Leistung hat der Monitor meiner Ansicht nach einen sehr guten Preis.
 
Der sieht schonmal sehr schick aus. Full HD isser oder?
Wie is die Leistung im Vergleich zum Samsung?
 
Gehts dir jetzt zunächst mal ums aussehen des Monitors? Scheint mit nämlich so.
Wenn ich mir die Bilder der Ausleuchtung bei Amazon anehe wäre mir das Design ziemlich egal
 
Design steht nicht im Vordergrund. Was er haben muss ist Full HD, 24" und gutes Bild und Reaktionszeiten.
 
gutes Bild und Reaktionszeiten.

Das ist in deinem Preisbereich quasi ein Wiederspruch, aber mich würde es auch wundern wenn jemand sagt er sucht ein schlechtes Bild

Bei Geizhals findest du 66TFTs Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 24", bis 24" | Geizhals.at Deutschland

Davon sind 4 Stück mit MVa ,besseres Bild dafür etwas langsammer und 62 schneller mit TN Panel.

Das einfachste wäre dir nen Syncmaster vorzuschlagen aber wie gesagt es gibt halt noch sehr viele andere die deinen "Ansprüchen" entsprechen.

Übrigens 23.6" du weißt doch sicher wie man rundet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, trotzdem will ich reale 24 ;).
Was sagst du denn zu de von mir verlinkten Syncmaster im Startpost?
 
das ist doch das "standard" Produkt, denke viel kannste damit nicht falsch machen, das Gerät hab ich allerdings bisher nicht gehabt.
 
Wieso Standardprodukt? So standard kanns bei der Menge an Positiven Bewertungen kaum sein.
 
Ich habe auch den P2450H, und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Hatte auch in den schnellsten shootern noch nie Schlieren oder ähnliches und das Bild finde ich auch ziemlich gut.

mfg
zigarrre
 
Also der SyncMaster Samsung BX2450 ist eindeutig die beste Wahl. Die 0.4" sind etwa 8mm. Das ist wohl nicht dein ernst oder?

Ansonsten wäre das hier die nächste Preisklasse. Es ist ein anderer SyncMaster von Samsung. Der ist echt spitze!!!
Samsung SyncMaster
 
Ich habe seit etwa einem Jahr den P2450 und bin sehr zufrieden. Klar, hat auch dieser kleine Schwächen, wie etwa das etwas unschön verarbeitete Gehäuse. Aber dieser kleine Makel wird den meisten wohl niemals auffallen. Vom Bild bin ich voll begeistert, Office und Zocken funktionieren top!

Aber da der Theadsteller unbedingt "echte" 24 Zoll haben will, schließe ich mich einfach mal Sunnyboy an. Der Monitor sollte dir genügen:
Ansonsten wäre das hier die nächste Preisklasse. Es ist ein anderer SyncMaster von Samsung. Der ist echt spitze!!!
Samsung SyncMaster

Hat jemand eigene Erfahrungen zu Samsungs BX24xx-Serie?
 
Hab mir jetzt schon nen P2450 geordert. Danke an alle für die Hilfe :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh