24" Gamer TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glongas

Neuling
Hallo ich hab da ein kleines problem :d

Ich wollte mir den Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll TFT Monitor holen aber desto mehr ich mich erkundige über alternativen desto weniger blicke ich durch im Monitorjungel ^^

Der Moni wird überwiegend zum dadeln//zocken gebraucht. Also Grafikanwendungen oder so mache ich selten.

Ich zocke Firstpersonshooter und Mmorpg´s also schnelle und lahme games ;)

Frage ist jetzt halt ob es fürs zocken etwas viel besseres gibt für knappen aufpreis von 100Euro oder so ca

Der Moni soll ja erstma wieder paar jahre halten daher geh ich lieber auf nr sicher und frag die Profis. irgendwie war da was mit Panel und so hmm ach ich hab keine ahnung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in den 24er Sammelthread da erfährst du alles und du hast gleich eine Armada von Experten. :haha: ;)

Hallo,

ich habe den 245b Samsung, er ist zum Hardcorezocken ausgezeichnet geeignet,

hat bei Prad im Test mit 92% abgeschnitten. Der Blickwinkel ist auch völlig ausreichend, drei Personen nebeneinander kein Problem.

Ich bereue meinen Kauf auf gar keinen Fall, Reaktionszeit auch hervorragend, kann keine Schlieren feststellen(Fear, Battelfield 2, Graw 2, CoH, Stalker u.s.w.)

Ist eine reine Kontrastkanone, die Farben sind der Hammer(Spiele, Video)
Magic Bright ermöglicht einen Kontrastverhältnis von bis zu 3000:1.

Fazit: Für das Geld (500 €) findet man in der Größe keinen besseren TFT zum Zocken und Filme anschauen.

Es sollte mindestestens eine Geforce 8800 gts 640/320 oder 1900 xtx 512 sein
um in allen Details, und schön flüssig in der höchsten Auflösung spielen zu können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh