[Kaufberatung] 24" Gaming Monitor bis max. 200 EUR

crunkyy

Enthusiast
Hallo,

such einen neuen Flachbildschirm Monitor welches eine auflösung von 1920 x xxxxx hat. Genutzt wird der Monitor hauptsächlich fürs Gaming von Ego Shooter wie CS 1.6, BF3 oder NFS,Fifa usw.

Desweiteren Arbeite ich sehr viel mit Photoshop, InDesign,Ilustrator usw.
Filme und Fernsehen wird auch auf meinem Monitor geschaut. Außerdem sollte der Monitor einen HDMI eingang besitzen.

Vielen Dank

cRuNkyy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

liegt vllt. daran, dass die selbe frage hier häufiger vorkommt :d

meine persönliche empfehlung wäre der dell u2412m. da du aber nicht über 200,- kommen willst, könnte man sich den kleinen bruder (23" Full HD) angucken. statt HDMI haben beide einen displayport (und eben dvi/vga). ansonsten mal die entsprechenden threads der ersten drei seiten hier überfliegen (oder auch mal bei prad.de mit entsprechenden filtern suchen).

mfg

Hi ho...

Der hat ein TN panel. Für Bildbearbeitung (und zocken) würde ich ein ips bevorzugen.

Mfg

HTC One S mit Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich doch mal bei den 23" Geräten von LG und Asus um, da bekommst du schon ab 137€ einen Monitor mit IPS-Panel und für 168€ sogar schon einen 3D fähigen ;). Und ich kann aus Erfahrung sprechen das der Unterschieden zweischen 24" und 23" verschwindend gering ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh