[Kaufberatung] 24" Gaming Monitor mit sehr guten Bild?

Scoty

Urgestein
Ich möchte meinen Samsung SyncMaster 226BW in Rente schicken und suche daher einen gutem Gaming Monitor. Da ich vor allem Shooter, Race und Strategie Games zocke sollte der Monitor schnell sein, daher kein Schlieren usw. in schnellen Bewegungen haben. Normal würde da eigentlich nur noch ein TN Panel in frage kommen. Leider haben die nach wie vor eine schlechte Ausleuchtung und Schwarz ist leider kein Schwarz auch wenn das schon besser geworden ist in den letzten Jahren. Da ich auch Serien und Filme in HD schauen möchte sollten die Farben nicht zu extrem sein sondern neutral. Was könnt ihr mir da am besten Empfehlen? Preis bis max. 400 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bis eben auch auf der suche, werde nun den Asus VK246H nehmen:

ProdukteDetails2

(gibt es alternativ auch ohne webcam, komischerweise ist der mit webcam aber billiger bei uns hier, obwohl genau der gleiche, scheint wohl aktion zu sein :d)

gegenüber dem Samsung BX2450 gefällt mir halt das man ihn nicht zuerst so fummelig noch einstellen muss (was mich schon bei meinem philips HD tv extrem genervt hat) und er, mMn die besseren anschlüsse für mich bietet, nämlich DVI und hdmi, samsung hat kein dvi. ich hab ne gtx570 mit mini-hdmi, da habe ich keine lust noch dafür einen adapter zu holen, die qualität ist nämlich genau gleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh