[Kaufberatung] 24" glare gesucht

def

Legende
hallöchen,

ich bin auf der suche nach nem externen moni für mein tarsia.

nach möglichkeit 24", sehr stylische optik (schwarz oder weiß)
fuß etc. ist mir egal, das ding soll mit wandhalterung an die wand (nach möglichkeit auch hierfür tipps)

das teil muss haben: glare, hdmi

das wars auch schon. relativ günstig (um die 200) wenns geht und kein surren
farben, schärfe und kontrast bin ich auch nich von abgeneigt, muss jetzt aber kein eizo sein ;) achja.. wär supi wenn das teil halbwegs gut skalieren/interpolieren kann. weil meinem tarsia will ich in games kein full hd zumuten ^^

wenn das ding n usb hub hätte, wärs auch nich verkehrt, muss aber nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

per pn wurden mir nu diese beiden hier empfohlen:

BenQ V2400 Eco, Benq V2410 Eco

danke hierfür :) aber warum nicht gleich hier damit jeder was davon hat?

also die sehen sehr lecker aus, eigentlich genau mein geschmack... auch mit 16:9 find ich sehr gut. allerdings steht da nirgends ob glare oder nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

also wenn ich richtig gesehen habe, haben die 2 kein glare... was ich eigentlich sehr schade find, weil ich glare einfach sehr geil find.

allerdings find ich nirgends n richtigen test von den dingern. sind die noch so neu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eine monis in der richtung oder hat sich hier noch niemand damit auseinander gesetzt?

hey danke schonmal :)

leider gefallen die mir optisch nicht wirklich.. laut userratings scheinen die auch nicht wirklich zu überzeugen.. :( schade

naja vllt wend ich mich wirklich vom glare ab... die benq eco teile interessieren mich da schon irgendwie. allerdings gibts da ja auch noch nirgends infos...*Haare rauf*

laut userratings scheinen die auch nicht wirklich zu überzeugen.. :( schade

Bitte? Der eine wurde 14 mal empfohlen bei 14 Bewertungen und der zweite 5 mal bei 6 Bewertungen. Das sind 95 % positive Empfehlungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh