[Kaufberatung] 24" glare Panel

ROB87

Enthusiast
Hallo ich suche eine 24" monitor mit glare panel. leider verbrauchen die die ich gefunden habe 20-45 watt mehr als ein samsung t240(mit den ich liebäugele) da licht spiegelung bei kein problem ist wollt ich geren einen glare Panel. z.Zt gefallen mir:
Acer P243Wd
Acer P244W
Packard Bell Maestro 240W
HP Pavilion w2408h
Acer G24

Preis sollt bei 300€ liegen wenns 350 werden, dafuer aber nen viel besseres angebot ist dann ist das auch OK.

Der Monitor ist für Film und TV aber auch für Gaming jedoch spiele ich eher selten.

danke im vorraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir mal den ganzen Test(besonders auf der Seite oben ;)) zum w2408h durch, auf prad.de

Meiner Meinung nach, gibt es keine Alternative zum w2408h/2448h(DVI+HDMI usw.)!
Ich hab betreibe meinen die ganze Zeit über mit Helligkeit 0, wie viele andere(z.b. hier im Forum) und am Tag von 15-20% helligkeit und da verbraucht er 30-40W, was mMn sehr gut ist oder nicht?
Ansonsten, wüsst ich außer dem Preis (und den Anschlüssen beim 08h) nichts, wo die anderen Monitore auf deiner Liste etwas gegen den HP ausrichten könnten ;)

Den Acer 243wd, kenn ich selber... würd ich nicht unbedingt empfehlen, vorallem in den Filmen die ich darauf(Cousin) gesehen habe fand ich nicht so gut @Fabren/Bildqualität!
Wenn ich mir da im Vergleich, an die BluRays von meiner PS3 auf dem HP denke... :cool:

Ansonsten, wirst du je nach Ansprüchen auch mit den anderen Geräten glücklich werden, denk ich mal...

DAAAANKE der HP ist auch mein favorit:-) der stromverbrauch laut PRAD macht echt hoffnung:-) habe den 22" im MM gesehen und war echt beeindruck und fand ihn einfach genial:-).
Wird HDCP nur vom HDMI-Eingang unterstuetzt? wollt eigentlich HDCP von meiner GRaka(ATI 4850) nutzen.

Werde dann mal nach einem Guten angebot ausschauhalten :-)

So long ROB87

Garantie laut Prad nur 1 jahr das is mies... hoffe doch die shops bieten allgemeine 2 jahren oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal den ganzen Test(besonders auf der Seite oben ;)) zum w2408h durch, auf prad.de

Meiner Meinung nach, gibt es keine Alternative zum w2408h/2448h(DVI+HDMI usw.)!
Ich hab betreibe meinen die ganze Zeit über mit Helligkeit 0, wie viele andere(z.b. hier im Forum) und am Tag von 15-20% helligkeit und da verbraucht er 30-40W, was mMn sehr gut ist oder nicht?
Ansonsten, wüsst ich außer dem Preis (und den Anschlüssen beim 08h) nichts, wo die anderen Monitore auf deiner Liste etwas gegen den HP ausrichten könnten ;)
Den Acer 243wd, kenn ich selber... würd ich nicht unbedingt empfehlen, vorallem in den Filmen die ich darauf(Cousin) gesehen habe fand ich nicht so gut @Fabren/Bildqualität!
Wenn ich mir da im Vergleich, an die BluRays von meiner PS3 auf dem HP denke... :cool:
Ansonsten, wirst du je nach Ansprüchen auch mit den anderen Geräten glücklich werden, denk ich mal...

Ich würde dir den HP 2448HC empfehlen, da dieser im Gegensatz zum 2408 auch einen DVI-Eingang hat.
Den Acer G24 (in blau) finde ich auch nicht schlecht und dieser wurde auch bei Prad.de gut getestet!

Ich ha den w2448hc.Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen ,den gabs im hp friendstore für 306.- Genial,ich hab kein problem mit den etwas grelleren Farben und zocken mit dem Monitor ist echt ein Traum. :O)