24'' glossy - glänzend - woher?

Neo7AC

Neuling
Hallo,

habe derzeit einen NEC Multisync 19'' 1970GX mit glänzendem Bildschirm (nennt sich "glossy" bei NEC). Man kann darüber streiten, ich bin davon begeistert. Die Farben und die Brillanz der Bilder sind unschlagbar.
Mein Problem: Ich finde keine "glossy" Screens in 22'' oder 24''. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP w2207 und w2408.

Danke für den Tipp! Gibt es die nur noch von HP?

Acer bietet auch ein neues 22" Gerät mit Glossy an. Schau mal bei prad.de vorbei, da gibts einen Test dazu.

Ich hätte dann doch eher zum HP gegriffen... Acer und TFT Monitore = NaJa.. :)

Im Prad Test liegt der Acer nur ganz knapp hinter dem HP. Eine alternative zum HP, da der HP w2207 ja schlecht zu bekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh