[Kaufberatung] 24" HP w2408h oder Samsung 245b "plus" ???

Grinsemann

Urgestein
Ich habe ca 580,-€ zur Verfügung und suche nen anständigen Zocker TFT.
#Ich möchte jetzt die Graka auf ne 4870X2 oder eine GT260 aufrüsten. Der Upgrade soll sich also lohnen.
Leider habe ich mich bis dato nür für die 22" Klasse interessiert, aber dafür wäre die Karte zu Overkill. Ich möchte auch was für die Zukunft.
Hinzugefügter Post:
ich dachte mindestens an den http://geizhals.at/eu/a283099.html
, nur bei den größeren weiß ich noch nicht was gut UND bezahlbar ist^^

Laut der Testtabelle von Prad scheint alles was größer ist irgendwie mein Budget zu sprengen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich ja, leider ist nur der 245b und nicht das Nachfolgermodell 245b plus getestet worden. Die 8000:1 sind ja wahnsinn^^, aber das ist ja nicht alles was ein TFT braucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh