[Kaufberatung] 24" LCD, keinen Durchblick mehr !!!DANKE!!!

Magnat84

Enthusiast
Vorab, ich habe mir zig Threads durchgelesen und in jedem werden zehn verschiedene Monitore angepriesen und habe nun nach 30 aufgeschriebenen Monitoren den Durchblick verloren. Die Unterschiede sehe ich nicht mehr, habe keine Ahnung was ein aktuelles und was ein veraltetes Modell ist. Kurz um ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen (und das ist mir bei Hardware noch nie passiert)
So nun vertraue ich eurer Kenntnis!!!!

1.) Der Preis
um 160-180 Euro

2.) Die Größe
mind. 22er da aber preislich am sinnvollsten 24er

3.) Der Anwendungsbereich
Game und Office

4.) Die Auflösung
1920*xxxx

5.) Gerätevorraussetzungen
DVI muss er haben
HDMI wäre schön aber nicht notwendig, da ich derzeit den Fernseher am einzigen HDMI der Graka sitzen habe.
USB am Monitor finde ich ne echt klasse sache.
Neigbar sollte er sein.

6.) Seitenverhältnis
16:10 oder 16:9 ist mir eigentlich egal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh