[Kaufberatung] 24" LED Gamer TFT gesucht

Thrawn.

Legende
GEsucht wird hier ein 24" Gamer TFT mit led beleuchtung

wichtig sind
gute reaktionen (2ms)
dvi oder hdmi anschluss
1920x1080 Auflösung

tn(+film) panel ist ok, muss kein ips oder so sein
3d sprich 120 hz wird auch nicht benötigt

freu mich auf viele empfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiyama ProLite E2207WS, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio | Geizhals.at Deutschland

Alternative: Budget entsprechend erhöhen ...
Hardwareluxx - Preisvergleich

PS: warum "NUR" ein 22"-Moni ?
Ich würde einen dieser beiden ordern (1x mit HDMI, 1x ohne):
Hardwareluxx - Preisvergleich

es ginge auch das ich ihm meinen verkaufe und mirn neuen 24er hole, wie die aus dem unteren link, 24 zoll und led für den preis ? gibts da keinen haken ? evtl tests irgendwo ?
unterschied is da nur der hdmi anschluss oder ?

wieviel is mein 226 BW (samsung panel) denn noch so wert ca ?

der hier siehtja (bis auf den hässlichen standfuss) auch gut aus
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a541048.html

nur ist er die 42 euro unterschied zum
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a542801.html

wirklich wert ?
binja mit meinem 226bw und samsung generell (noch 40" TV und lappi von denen) sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Prad.de....

Der mit Abstand beste Gamer TFT im 22 Zoll Bereich und Nachfolger des legendären LGL227WTP-PF ist der LG W2261VP für 158,85 €.

es ist nurnoch 24 zoll aktuell, mein 226 BW ist für 110 verkauft an nen kumpe, und ich möchte mir nen 24 " led tft in full hd zum zocken bestellen, der Iljama ist schonma sehr interessant, leider nirgendswo tests..

was gibts da nochso an 24 zoll led tfts unter 200 am besten ? :)

Hab mir nun den IIjama hdd 24 zoll led ohne hdmi bestellt, werd ma berichten wie er so is

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

kurz ma angetestet, keine schlieren, farben werde ich noch optimieren, hat wer vorschläge bei den einstellungen ?

ich bin auch LG-Fan!
Gibts da eigentlich was von der LED-front?

LG hat grad den E2260V und den E2360V ausgebracht, die als dünste Monitore derzeit beworben werden. Find sie optisch ganz nett, aber nachdem sie ganz neu sind, gibt es noch keine Erfahrungsberichte.

LG hat grad den E2260V und den E2360V ausgebracht, die als dünste Monitore derzeit beworben werden. Find sie optisch ganz nett, aber nachdem sie ganz neu sind, gibt es noch keine Erfahrungsberichte.

Schade das es zu dem E2260V noch keinen Test gibt.
Hab den Monitor seit paar Tagen im Augen und wöllte mir den gern kaufen.

Welche Vorteile hat denn dieses gigantische Kontrastverhältnis von 5.000.000:1?
Das klingt für mich so extrem hoch, das ich schon gar nichts mehr mit der Zahl anfangen kann :P

Schade das es zu dem E2260V noch keinen Test gibt.
Hab den Monitor seit paar Tagen im Augen und wöllte mir den gern kaufen.

Welche Vorteile hat denn dieses gigantische Kontrastverhältnis von 5.000.000:1?
Das klingt für mich so extrem hoch, das ich schon gar nichts mehr mit der Zahl anfangen kann :P

Welchen Vorteil das gigantische Kontrastverhältnis liefert? - Gar keinen!

Das liegt wiederum an der Berechnungsmethode. Und zwar entspricht das gigantische (dynamische) Kontrastverhältnis dem realen (statischen) Kontrastverhältnis multipliziert mit der Summe aus den Schuhgrößen des Entwicklungsleiters und seiner Sekträtärin. Wahlweise kann es auch noch mit der Quersumme aus dem Geburtsdatum des Marketingverantwortlichen und/oder der Anzahl der Vögel, die gerade aus dem Fenster zu sehen sind multipliziert werden. Oder wie ich schon sagte: gar keinen.

Das statische Kontrastverhältnis ist relevant. Nur ist das bei allen TN-Panel so gut wie identisch, deshalb kann man das schlecht in einem Werbepamphlet anpreisen.

Aber schlecht sind die neuen LG deshalb nicht. Hier habe ich den E2350VR getestet: http://www.hardwareluxx.de/communit...vr-mit-neuem-bildverbesserer-chip-756157.html

Welchen Vorteil das gigantische Kontrastverhältnis liefert? - Gar keinen!

Das liegt wiederum an der Berechnungsmethode. Und zwar entspricht das gigantische (dynamische) Kontrastverhältnis dem realen (statischen) Kontrastverhältnis multipliziert mit der Summe aus den Schuhgrößen des Entwicklungsleiters und seiner Sekträtärin. Wahlweise kann es auch noch mit der Quersumme aus dem Geburtsdatum des Marketingverantwortlichen und/oder der Anzahl der Vögel, die gerade aus dem Fenster zu sehen sind multipliziert werden. Oder wie ich schon sagte: gar keinen.

hahahah wie geil! :hail::haha::lol:

selten so eine geile erklärung gehört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh