24' mit DVB-C verbinden

shab

Neuling
Hallo Zusammen,

bei mir in der Wohnung habe ich einen (von Satellit auf Kabel gemodelten) TV-Anschluß.

Ist es grundsätzlich möglich über einen DVB-C Receiver mit einem TFT (HDMI-->HDMI) die TV-Programme zu schauen?

Muss mein TFT bestimmte Voraussetzungen erfüllen? integrierter DVB Tuner, HDCP? bin da nicht so fit in dem Thema.

Gruß
shab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sat Programm wird bestimmt analog in das Kabel Netz des Hauses eingespeist, damit die Bewohner keine Receiver benötigen. Somit kannst du weder DVB-C (Kabel), noch DVB-S(2) (Sat) nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh